Patientengespräche besser führen - sicher, positiv, zielführend
![[Translate to Deutsch (Österreich):]  [Translate to Deutsch (Österreich):]](/fileadmin/_processed_/e/e/csm_04-14_Salzburg_Stix_0f20a55099.png)
![[Translate to Deutsch (Österreich):]  [Translate to Deutsch (Österreich):]](/fileadmin/_processed_/e/e/csm_04-14_Salzburg_Stix_5b7dbfc851.png)
Für eine erfolgreiche Behandlung ist
 neben der Qualität der einzelnen Behandlungsschritte auch eine hohe Compliance wichtig. Um in der Kürze der Beratungszeit optimal auf einen Patienten eingehen zu können, wird uns die Referentin Andrea Stix, M.Sc, MBA wichtige Kommunikationstipps an die
 Hand geben. Die Betrachtung der Psychologie in der Gesprächsführung hilft,
 Patienten objektiver einschätzen zu können und Verhalten besser zu verstehen. Dieser Perspektivwechsel fördert neben der eigenen Wahrnehmung des Gesprächs und dessen Wirkung auch die Betrachtung aus Patientensicht. Gespräche können somit zielführender, positiver und effektiver gestaltet werden.
Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag – wir freuen uns auf Sie!
        Die Referenten
      

Andrea Stix
Camlog Beraterin für Strategie, Persönlichkeitsdiagnostik, Marketingkommunikation

Ihr Camlog Ansprechpartner
Inge Seigerschmidt