10 Jahre iSy® im klinischen Einsatz – ein Casebook
Die transgingivale Einheilung – die Grundidee für das iSy® Konzept – war vor zehn Jahren mit der Anbindung an die digitalen Prozesse ein sehr fortschrittliches Implantatsystem. Das Therapiekonzept hat viele Fans gefunden, die nach einer Beobachtungsdauer von bis zu zehn Jahren beeindruckende klinische Ergebnisse vorweisen können. Diese Anwender dokumentieren und veröffentlichten ihre erfolgreichen Versorgungskonzepte. Sie trugen die Idee, ihre Fälle in einem Casebook zusammenzuführen, von der ersten Minute der Konzeption mit.
Im Buch werden 22 Fälle mit unterschiedlichen Therapieansätzen vorgestellt, die auf der jahrelangen Erfahrung und Expertise unserer Kunden und Autoren basieren. Jeder Fall ist in einer kurzen übersichtlichen Version auf je einer Doppelseite abgebildet. So spannt sich der Versorgungsbogen von der Sofortimplantation, der temporären Sofortversorgung, der Spätbelastung, über Einzelzahn- und Brückenversorgungen – sowohl analog als auch digital – bis zu abnehmbaren Brücken und implantatgestützten Prothesen.
Es zeigt sich, dass das Konzept der Einzelzahnversorgung vor allem auch jüngere oder Patienten mit geringerem Budget anspricht. Bei den meisten herrscht dabei der Wunsch nach einer schnellen, effizienten Versorgung ohne viele Behandlungssitzungen vor. Auch gedeckt funktioniert die Behandlungstherapie zeit- und kosteneffizient. Blättern Sie im iSy® Casebook oder fordern es kostenlos im Mediacenter an.