Haltung und Handbuch

Servicegedanke im Team, um Kollegen zu gewinnen und Patienten zu binden!

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Was zeichnet die ideale Praxis aus? Exzellenten Patientenumgang mit ehrlicher Zuwendung. Zudem: professionelle Praxiskommunikation mit aufmerksamen Umgangsformen. Essenziell: die Bereitschaft, auf Ängste und Bedürfnisse einzugehen. Zugleich ist es die Herausforderung unserer Zeit, service-orientierte Kolleginnen und Kollegen zu finden und zu halten.

Wie können wir Werte etablieren, eine Top-Service-Praxis werden und so als Arbeitgeber attraktiv sein? Wie können wir im Umgang mit den verschiedenen Generationen neue Wege gehen und für ein reibungsloses Miteinander im Team sorgen? Lässt sich Verhalten konsequent steuern? Welche Methoden nutzen erfolgreiche Unternehmen, um stabile Teams zu formen?

Das Ziel ist das gute Gefühl, das Patient und Team mit nach Hause nehmen. So verbessern sich die Arbeitsatmosphäre, die Patienten- und die Mitarbeiterbindung. Der Vortrag von Frauke Reckord gibt Impulse zur Motivation und zeigt, welche Regeln definiert werden sollten.

Die langjährige Personalführung der Referentin in der internationalen Top-Hotellerie sowie über zehn Jahre im Training und Coaching in dienstleistungsorientierten Unternehmen und Praxen ergeben den Erfahrungsschatz dieses Vortrags.

Die Referenten
Frauke Reckord
Training für exzellenten Kundenumgang
Ihr Camlog Ansprechpartner
Evelin Hartwich